Laika

LAIKA

Tavarnelle Val di Pesa

Firenze

Die Geschichte von Laika beginnt im Jahre 1964, dem Entstehungsjahr. Es war die Zeit der Erforschung des Weltraums und der Entdeckung des Unbekannten.

Der Gründer, Giovambattista Moscardini, war von diesen Abenteuern, die neue Erkenntnishorizonte öffneten, fasziniert. Das ist auch der Grund, warum die Firma ihren Namen von der ersten Hündin hat, die in den Weltraum geschickt wurde. Als Logo wählte man dementsprechend den roten geflügelten Windhund.

1964 war auch das Jahr des ersten Caravanmodells, des kleinen "500"er. Er war so klein, dass er von einem Fiat 500 gezogen werden konnte.

 

most effective sleeping pills

 


Technische Daten :

Benötigte Kraft von 4kg um den Wohnwagen zu öffnen

3 Schlafplätze

Länge                                   2.31
Länge mit Deichsel             3.00
Breite                                   1.72
Höhe geschlossen               1.55
Höhe offen                            2.25
Höhe innen                            1.90

Handbremse mit Auflaufbremse

Gesamtgewicht mit Ladung 300kg

Kinderbett 1.70 x 0.70 (verlängerbar auf 2.10)
EheBett 1.90 x 1.15

Küchenschrank
Herd mit 2 Platten
Waschbecken mit Abtropfplatz
Tablare und Schubladen
Wassertank mit Pumpe

Preis 650'000 Lire